goxpower.de
 
 
 

Rezepte und Cocktails

 

Makkaroni nach Pierres Art

....einfach mit rechter Maustaste aufs Rezept klicken und Bild speichern !

 

.oder doch lieber einen turboschnellen Bohneneintopf für 2 essen:

 

 

 

nach oben

 

 

Eierlikör: Es gibt bekanntermaßen auch viele Fertigprodukte, so zum Beispiel von Aldi, der ist zwar wenig kostenintensiv, dafür auch nahezu geschmacksfrei. 
Ähnlich sieht es leider bei anderen Günstig-Produkten aus, die angesichts ihrer drittklassigen Qualität sämtlich viel zu teuer sind, es wird leider eher eine Art verdünnte Ersatz-Vanillepudding-Pampe angeboten, die wohl mal neben ein paar Eiern gelegen hat. Einzig vertretbar scheint das relativ teure Produkt von Veerporten, das aber auch einem hausgemachten Likör nicht einmal nahe kommt. 

Der Eierlikör ist schnell zubereitet, es sollten aber wirklich nur beste und teuerste Zutaten verwendet werden, ich empfehle z.B. Bio-Eier. Ich möchte auch nahe legen, wirklich Vanillezucker ( NICHT Vanillin) zu nehmen, ist zwar teurer und macht schwarze Pünktchen im Likör, schmeckt aber besser. 
 

 

 

 

 

nach oben